01.06.2018: The Knutz & Gruftschlampen in Berlin

Am 1. Juni 2018 gaben sich THE KNUTZ aus Brasilien mal wieder die Ehre, in Berlin zu spielen. Zuvor spielten wie schon vor zwei Jahren die GRUFTSCHLAMPEN.

Die GRUFTSCHLAMPEN gaben einmal mehr ihren herrlich schrägen Düster-Theater-Punk zum Besten. Dabei verließ Sängerin Brita schon nach kurzer Zeit die Bühne, um direkt in den ersten Reihen weiterzumachen. Diese Band macht immer Spaß!

THE KNUTZ traten diesmal nur als Dou aus Daniel (Gesang, Gitarre) und Airton (Drums) auf, was dem Rock aber keinen Abbruch tat. Wie auch sonst gab es für zwei Songs gesangliche Unterstützung von Ludmila. Eine sympathische Band mit klasse Musik.

Fazit: 2 klasse Bands, schöner Laden (wenn auch mit wenig Licht), und nebenbei noch nette Unterhaltungen 😉 Mehr davon!

Fotos

Video-Playlist (4 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Sonntag, der 24. Juni 2018 — 14:02
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016