31.05.2018: Nihiling & The Aqualung in Braunschweig

31.05.2018: The Aqualung & Nihiling in Braunschweig

Ein schönes Postrock-Doppelpack gab es am 31. Mai 2018 im Braunschweiger NEXUS.

Aus Osnabrück und Berlin kommen THE AQUALUNG. Ihre Songs sind sehr vom 90er Alternative beeinflusst und weisen teils auch Metal-Elemente auf, sind aber insgesamt sehr vielschichtig und abwechslungsreich.

NIHILING aus Hamburg waren bereits 2014 im Nexus zu Gast (hiervon gibt es eine Bildergalerie), und auch diesmal konnte die Mischung aus Postrock und Indie wieder vollauf überzeugen.

Fazit: zwei tolle Bands in einem tollen Club, und das mal ohne große Fahrerei – gefällt 🙂

Fotos

Video-Playlist (4 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Mittwoch, der 20. Juni 2018 — 20:22
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016