01.11.2021: Bleib Modern & M!R!M in Hannover

01.11.2021: Bleib Modern in Hannover

Nach einer gefühlten Ewigkeit gab es am 1. November 2021 endlich mal wieder einen Gig im Hannoveraner Café Glocksee.

Der Abend begann mit M!R!M, dem in London ansässigen SOloprojekt des italienischen Musikers Jack Milwaukee, live von einem Keyboarder unterstützt. Im Fahrwasser der neuen Postpunk-Welle lieferten sie einen schönen Mix aus schnelleren und langsameren Tracks nicht nur von ihrem neuesten Album „The Visionary“ und sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Headliner des Abends waren BLEIB MODERN aus Berlin. Ihre emotionalen Indie/Postpunk-Stücke entfalteten ihre Wirkung schnell, und am Ende wollte das Publikum mehr.

Fazit

Zwei großartige Bands zurück in dem CLub, in dem ich normalerweise alle zwei Monate auflege – es fühlte sich so gut an, wieder dort zu sein!

Fotos

Video-Playlist (4 Videos):

 

Updated: Samstag, der 6. November 2021 — 17:17