01.12.2017: Hante., Schonwald & The Foreign Resort in Bielefeld

01.12.2017: Dark Autumn III in Bielefeld

Am 1. Dezember 2017 fand im Bielefelder Movie das dritte DARK AUTUMN statt. Zu Gast waren diesmal drei recht unterschiedliche Bands beziehungsweise Künstler.

Der Abend Begann mit THE FOREIGN RESORT aus Dänemark, die mit viel Spielspaß und schönem Indierock / Postpunk schon zu recht früher Stunde das Publikum begeistern konnten.

Anschließend folgten SCHONWALD aus Italien. Ihr unterkühlter Wave aus Gitarre, Synths und Gesang brachte dann auch das eine oder andere Tanzbein in Bewegung.

Headliner war dann mit HANTE. eine höchst talentierte Solokünstlerin, die eindrucksvoll ihr Können unter Beweis stellen konnte.

Es folgte noch eine vielversprechende Party, ich musste dann jedoch recht schnell zum Zug – es war ein langer Tag…

Fotos

Video-Playlist (6 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Donnerstag, der 7. Dezember 2017 — 21:18
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016