09.12.2017: Grotesque Modena mit Klimt1918 & Divenere

09.12.2017: Grotesque Modena - Live: Klimt 1918 & Divenere

Am 9. Dezember 2017 war ich zum Auflegen nach Italien eingeladen zu einem Abend der sehr aktiven Reihe GROTESQUE MODENA. Und an diesem Abend gab es auch gleich noch zwei Livebands, beide aus Italien, zu sehen.

Zu einer für Konzerte recht späten Stunde um kurz nach 23 Uhr eröffneten DIVENERE den Abend mit Shoegaze-lastigem Indie, schönen Melodien und guter Stimmung beim Publikum.

Danach folgten KLIMT1918, die stilistisch recht ähnlich sind. Auch die Band wurde vom Publikum sehr gut angenommen.

Die Party begann danach zwar erst gegen 1:30 Uhr, aber das Tat dem Spaß keinen Abbruch. So war es dann auch schon fast 5, als ich den Saal verließ. Die Playlist gibt es HIER.

Fazit: Tolle Location, prima Bands, perfekte Gastgeber (GRAZIE Gianfranco & Nico!), und hoffentlich bald mal wieder! A presto!

Fotos

Video-Playlist (4 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Donnerstag, der 14. Dezember 2017 — 22:47
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016