30.10.2019: Burning Beats im Kufa-Haus Braunschweig

30.10.2019: Burning Beats im Kufa-Haus Braunschweig
Für alle, die den Silver Club, den Pleasure Park und andere vergleichbare Events in Braunschweig vermissen, gibt es am 30. Oktober 2019 (Mittwoch, vorm Feiertag!) die dritte BURNING BEATS! Das Team der RILLE ELF bringt den wilden Ritt durch Genres und Dekaden damit als echten Abend-Event ins neu eröffnete Kufa-Haus am Westbahnhof.

Die RILLE ELF DJs dürften den meisten in und um Braunschweig nicht unbekannt sein, haben sie doch in den vergangenen Jahren nicht nur beim Silver CLub für den Sound gesorgt, sondern auch mit dem Fanclub Soundsystem in der Haifischbar, mit Outsider-Party, messthetics und Zweiraumpary im B58, in der Jugendkirche, mit der originalen Indie-Ü-30-Party im Nexus und natürlich gemeinsam beim Tanztee im Tegtmeyer und beim Ball im Bierhaus.

Ab 22 Uhr geht es los – mit freiem Eintritt.

Facebook-Event

Datum/Zeit: Mittwoch, 30.10.2019, 22:00

Veranstaltungsort: KufA Haus • Westbahnhof 13 • 38118 Braunschweig

Lade Karte ...

Kategorien: