30.11.2021: Grundeis in Hannover

30 November 2021: Grundeis in Hannover

Mein vermutlich letztes Konzert des Jahres fand abermals im Hannoveraner Café Glocksee statt, unter 2G+-Regel (geimpft oder genesen mit zusätzlichem Test), plus Maskenpflicht bis zum Platz im mit maximal 50 Plätzen bestuhlen Saal.

Nichtsdestotrotz lieferte die 2018 gegründete Hamburger Band GRUNDEIS eine fantastische Show ab, bei der fast alle Songs ihres grandiosen Debütalbums „Amygdala“ sowie zwei neue Songs gespielt wurden. Mit ihrem Mix aus Postpunk und Shoegaze beweist das Quartett einmal mehr, dass es allen (meist älteren) Nostalgie-Meckerern zum Trotz durchaus gute neue Bands gibt – von GRUNDEIS wird man sicherlich noch mehr hören!

Fazit

Großartige Band in einem meiner Lieblingsclubs – zusammen mit dem Gig von Naturata Brutalismus meine Top 2 des Jahres!

Fotos

Video-Playlist (4 Videos):

 

Updated: Mittwoch, der 1. Dezember 2021 — 19:20