19.10.2017: Ash Code & She Pleasures Herself in Hannover

19.10.2017: Ash Code & She Pleasures Herself in Hannover

Am 19. Oktober 2017 machten zwei Bands aus dem Süden Europas im LUX in Hannover Station.

Zuerst spielten SHE PLEASURES HERSELF aus Portugal. Passend zum Album „Fetish“ gab es einige entsprechende Elemente im Outfit, und dazu eine Show mit viel Bewegung. Leider war der Sound fürs Publikum recht dürftig abgemischt, Gitarre und Drums waren viel zu leise. Aber dafür konnte die Band schließlich nichts.

Danach übernahmen ASH CODE aus Italien die Bühne. Interessanterweise war der Sound nun deutlich besser, und die Band spielte in gewohnter Manier ein solides Set aus bekannten und neuen Stücken.

Fazit: Schönes Konzert, teilweise haperte es am Sound, nette Musiker. Und das Ganze mal nicht mehrere Stunden Bahnfahrt entfernt.

Fotos

Video-Playlist (6 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Sonntag, der 22. Oktober 2017 — 19:17
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016