31.03.2018: The Guv’nors Birthday Bash in Nottingham

31.03.2018: The Guv'nors Birthday Bash - The Maze Nottingham

Geburtstage soll man feiern. Und wenn dann noch ein guter Freund seinen 55. in großem Stil feiert, ist die Anwesenheit ja quasi Pflicht. So ging es am Osterwochenende mal nach Nottingham, um das Geburtstagskind hochleben zu lassen. Zur Feier des Tages spielten im „The Maze“ gleich vier Bands.

Den Anfang machten AETHER SKIES mit ihrer Bühnenpremiere. Die anfängliche Nervosität legte sich allmählich, so wurde es ein gelungenes Debüt, und das Publikum war zufrieden.

Zweite Band waren THE LAST CRY. Eigentlich habe ich über diese Band vermutlich schon genug geschrieben, doch dieser Auftritt war noch ein wenig intensiver, da das Publikum zu einem nicht geringen Anteil aus Freunden bestand. Immer wieder top!

Danach kamen SAIGON BLUE RAIN, die ich bereits auf dem SACROSANCT 2014 sehen konnte. Das Trio aus Paris lud am Ende des Sets noch zum Tanz auf der Bühne ein – Party!

Band Nummer 4 waren die Wormser Gothrock-Helden von STILL PATIENT?, die den Sall noch einmal gehörig zum Kochen brachten. Emotionaler Höhepunkt war das Geburtstagsgeschenk in Form eines speziell gedruckten T-Shirts eigens für den „Guv’nor“.

Es folgte noch Musik aus der Konserve, die Playlist gibt es HIER nachzulesen.

Fazit: So muss eine Geburtstagsfeier aussehen!

Fotos

Video-Playlist (9 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Mittwoch, der 4. April 2018 — 14:38
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016