21.01.2017: Elegant Decadence im Nambucca (London)

Unter dem Namen “Elegant Decadence” finden im Londoner Club Nambucca regelmäßig Konzerte zu erschwinglichen Eintrittspreisen statt, so auch am 21. Januar 2017.

Der Abend begann mit NINE DAY DECLINE, einer von mir sehr geschätzten Band, die ich in der letzten Zeit ein paar Mal sehen konnte, und die auch heute wieder das Haus fachgerecht rockten. Band Nummer zwei waren THE GHOST OF LEMORA, die ich tatsächlich gute 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte, die aber nichts von ihrer Energie verloren haben. Bis zum nächsten Mal werden es hoffentlich nicht wieder 10 Jahre… Headliner waren MANUSKRIPT, die ich bisher noch nicht live sehen konnte, die aber eine sehr gelungene Show gepaart mit einer gehörigen Portion Humor ablieferten. I can’t believe it’s not Goth!

Fazit: mal wieder ein klasse Abend in London, auch wenn die Tour von Samstagmorgen um 8 bis Sonntagnachmittag 15 Uhr gedauert hat und ich danach “etwas” müde war. No rest for the wicked!

Fotos

Video-Playlist (7 Videos):

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Tuesday January 24th, 2017 — 23:17
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016