23.07.2016: Nexus Sommerfest – Braunschweig

Am 23. Juli 2016 fand im Braunschweiger NEXUS das alljährliche Sommerfest statt. Neben leckerem Essen gab es eine Lesung der Autorin Rehzi Malzahn aus dem Buch “Dabei geblieben – Aktivist_Innen erzählen vom Älterwerden und Weiterkämpfen”, bevor dann am Abend zwei Bands auftraten.

Den Anfang machte LIANNE HALL aus Brighton (aber in Berlin lebend) mit einer sehr schönen minimalistischen Darbietung irgendwo zwischen Folk, Punk, Indie und Singer/Songwriter. Die ehemalige Sängerin der Punkband Witchknot nannte der unvergessene John Peel einmal “one of the great English voices” – das sagt einiges, oder?

Es folgten WARNOAR mit französischenm Garagenpunk aus Leipzig – klingt komisch, ist aber so. Aber statt alles lange zu beschreiben, hier die Fotos und Videos:

Fotos

Video-Playlist (2 Videos):

Updated: Sunday July 24th, 2016 — 14:34