04.06.2016: Bløødygraves Birthday Gathering – Chesters Berlin

Am 4. Juni lud Ben Bløødygrave zu seiner Geburtstagsparty ins Chesters nach Berlin-Kreuzberg ein. Und da Geburtstage gebührend gefeiert werden wollen, spielten auch gleich 4 Bands.

Den Anfang machte das Duo PARADOX SEQUENZ aus München mit allerfeinstem minimalem Elektro. Dann folgte mit ZWARTE POËZIE aus Utrecht ein weiteres Duo, diesmal mit Gitarre und reichlich New Wave – allein schon das Cover von “Incubus Succubus” von X-mal Deutschland mit Ben Bløødygrave als Gastsänger war den Trip nach Berlin wert! Als dritte Band des Abends noch ein Duo: MONOWELT aus Berlin mit unterkühltem Dark Wave – ein echter Tipp! Den Abschluss machten WARRIORS OF DARKNESS, die nach eigenen Angaben “traurigste Band der Welt” mit depressivem Düsterpunk.

Alles in allem eine gelungene Sause – gerne mehr davon!

Fotos

Video-Playlist (10 Videos):

Updated: Wednesday July 13th, 2016 — 19:28