06.04.2022: Traitrs & Curren C in Bielefeld

06.04.2022: Traitrs in Bielefeld

Am 6. April 2022 gab is im Bielefelder „Movie“ „CanCon“ mit dem Postpunk-Duo TRAITRS aus Toronto. Shawn und Sean stellten ihr neuestes Album „Horses in the Abattoir“ vor und machten auf ihrer Tour hier Station.
Als Vorband waren eigentlich ALICE GIFT angekündigt, welche jedoch krankheitsbedingt ausfallen mussten. Ein Ersatz wurde mit CURREN C gefunden, die mit ihrem Indierock-Set durchaus überzeugen konnten.
TRAITS selbst boten wie gewohnt eine gelungene Show mit alten und neuen Stücken, und stellten deutlich unter Beweis, dass die Pandemie ihrem Spielwillen nichts anhaben konnte.

Fazit

TRAITRS sind nicht ohne Grund eine aktuell angesagte Band, denn die Konzerte lohnen sich immer. Und das „Movie“ ist eine passende Location dafür – mehr bitte!

 

Fotos

Video-Playlist (6 Videos):

 

Updated: Mittwoch, der 27. April 2022 — 14:39