07.02.2017: Whispering Sons im Café Glocksee (Hannover)

Im Rahmen der “Ruby Tuesday”-Reihe spielten am 7. Februar 2017 WHISPERING SONS aus Belgien im Café Glocksee in Hannover. Nach einer mittelschweren Panik vor dem Konzert (blöd, wenn man kurz vor dem Club bemerkt, dass man seine Kamera-Speicherkarte zu Hause vergessen hat… glücklicherweise konnte ich am Hauptbahnhof noch eine auftreiben) betrat das Quintett um kurz nach 22 Uhr die Bühne. Es folgte etwa eine Stunde allerfeinster unterkühlter Post-Punk-Wave, und es freut mich immer wieder, dass es noch junge Bands gibt, die ausdrucksstarke Musik machen, ohne plump andere Bands zu kopieren.

Fazit: Brillanter Gig einer tollen Band in einem schönen Club – und das alles noch bei freiem Eintritt… was will man mehr?

Fotos

Video-Playlist (4 Videos):

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Wednesday February 8th, 2017 — 13:28
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016