04.02.2017: A Projection & Gloom Sleeper im Nr.z.P. (Bielefeld)

Am 4. Februar 2017 gaben sich A PROJECTION aus Stockholm in Bielefeld die Ehre, um ihr neues Album “Framework” vorzustellen.

Den Anfang machten im Nr.z.P. (Nummer zu Platz) aber erst einmal GLOOM SLEEPER aus Bielefeld, die mit ihrem Postpunk-Indierock das zahlreich erschienene Publikum einheizten. Einziges Manko war hier die miserable Beleuchtung aus nur 2 recht schwachen Spots und 2 dunklen Glühlampen, hier wäre etwas mehr Lich definitiv besser gewesen.

A PROJECTION, die dank mitgebrachter Neonröhren und einem Projektor (natürlich!) etwas mehr Licht auf der Bühne hatten, spielten neben ihrem gesamten neuen Album auch eine Auswahl von Tracks ihres Erstlings “Exit” und lieferten eine rundum gelungene Show ab, das Publikum war zufrieden, und auch die Band freute sich augenscheinlich.

Fazit: zwei klasse Bands zu kleinem Preis in einem an sich netten Laden, der jedoch vielleicht noch ein paar Euro in Lichtequipment investieren sollte.

Fotos

Video-Playlist (5 Videos):

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Sunday February 5th, 2017 — 21:58
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016