02.07.2016: Odd-y-Sea – Hornblower (Malta)

Am 2. Juli 2016 fand eine Premiere statt: Zum ersten Mal luden die beiden maltesischen Veranstalter TRACKAGE SCHEME und SICK OF ANTS gemeinsam zu einer Party auf einem Boot ein! Bereits um 18 Uhr ging es also in Bugibba an Bord der HORNBLOWER, und eine Stunde später legte das Schiff ab und fuhr zur Blauen Lagune an der Nordwestseite Cominos, wo die Gäste bis etwa Mitternacht entweder an Bord tanzen, trinken, essen und chillen oder sich aber mit einem Sprung über Bord abkühlen konnten. anschließend ging es wieder zurück nach Bugibba, wo die gelungene Veranstaltung gegen 1 Uhr ihr Ende fand.

Musikalisch bewegte sich das Spektrum zwischen Indie, Electronic und Rock, wobei es wenig Standards gab – dafür gab es für meinen Geschmack solche Perlen wie The Soft Moon oder Kas Product. Und was am wichtigsten war: die Leute hatten Spaß!

Fazit: Gerne wieder, wenn ich mal wieder dort bin.

Fotos

Video-Trailer:

Updated: Wednesday July 13th, 2016 — 19:30