06.07.2018: Chelsea Wolfe & Brutus in Hannover

06.07.2018: Chelsea Wolfe in HannoverAm 6. Juli 2018 gab sich CHELSEA WOLFE in Hannover die Ehre. Das Konzert sollte ursprünglich im Café Glocksee stattfinden, wurde aber aus Platzgründen nach oben ins Indiego verlegt.

Support waren BRUTUS aus Belgien mit einer explosiven Mischung aus Post-Rock und Metal-Elementen. Auch singende Schlagzeugerinnen gibt es eher selten. Ich fand’s klasse.

CHELSEA WOLFE dann bei deutlich dunklerem Saal mit einer Melange aus Metal und Industrial-Anleihen. Generell an sich nicht 100% meins, aber live durchaus zu genießen.

Es folgte dann noch eine Sitzung des KABINETT KONTRÄR im Café, die Playlist der Party ist HIER nachzulesen.

Fotos

Video-Playlist (4 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Sonntag, der 15. Juli 2018 — 18:22
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016