26.10.2017: Gary Numan in Berlin

26.10.2017: Gary Numan in Berlin

Das Wort „Legende“ wird ja in jüngster Zeit inflationär genutzt, im Falle von GARY NUMAN ist es aber durchaus gerechtfertigt. 1976 fing er mit TUBEWAY ARMY an, deren Song „Are ‚Friends‘ Electric?“ von 1979 zum Klassiker und Wegbereiter für viele Elektrobands wurde. Im September erschien nun das jüngste Album „Savage (Songs from a Broken World)“, welches sehr zu empfehlen ist.

Am 26. Oktober gibt Mr. Numan alias Gary Webb sich in Berlin die Ehre, um das aktuelle Album vorzustellen.

Facebook-Event

 

 

Datum/Zeit: Donnerstag, 26.10.2017, 19:00

Veranstaltungsort: Columbia Theater • Columbiadamm 9-11 • 10965 Berlin

Lade Karte ...

Kategorien:


Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016