25.05.2019: French Underground in Hannover

25.05.2019: French Underground in Hannover

Das BRUITS DE LA CAVE Team präsentiert am 25. Mai 2019 im Béi Chéz Heinz in Hannover einmal mehr ein sehenswertes Lineup, diesmal komplett aus Frankreich. NOVA ET VETERA haben bereits im vergangenen Jahr gut abgeräumt, und mit JACQUY BITCH ist gleich noch ein Altmeister der französischen Postpunkszene dabei, denn mit seiner vorherigen Band NEVA war er für Clubhits wie „Louchald“ verantwortlich.

Facebook-Event
Tickets

25.05.2019: Souterrain Bizarre in Hannover

Wenn die Bands fertig sind, gibt es im Salon die Souterrain Bizarre XVII mit Musik zum Tanzen von
Hollow Skies (à contre courant)
Desaster Area (Gloomy Sunday)
Steffen Catnip (Stimulus Response Test)
Sioux’boy (She’s in Parties)

Facebook-Event

 

Datum/Zeit: Samstag, 25.05.2019, 19:00

Veranstaltungsort: Béi Chéz Heinz • Liepmannstraße 7b • 30453 Hannover

Lade Karte ...

Kategorien:


Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr