Mixcloud Podcast #7: Südafrika Special

In der siebten Ausgabe meiner Mixcloud-Playlist-Reihe möchte ich mal einen Fokus auf Musik aus Südafrika legen. Bands von dort sind im Rest der Welt meist unbekannt, obwohl die dortige Musikszene durchaus interessant ist. Dieses etwa einstündige Sets soll einen kleinen Überblick über Songs aus Südafrika darstellen, die ich mag. Manche dieser Songs können sich dann auch in meinen DJ-Sets wiederfinden.

Viel Spaß beim Anhören von:

00:00 KOOS – Sing Jy van Bomme
02:03 The Medicine Dolls – A Conscript Aiming to Miss
04:28 Medicine Boy – You’re an Animal Now
08:17 No Friends of Harry – On the Beach
13:16 Dog Detachment – Blind Mice
18:12 The Parlotones – Rock. Paper. Scissors
21:16 Ankst – Dig Two Graves
25:33 The Awakening – Past Idol
29:26 The Gathering – Wooden Walls
33:14 Soviett Blu – Rapture
37:53 Asylum Kids – Captured
42:11 Psycho Reptiles – Get Away
45:13 Not Even the TV – Conceits
53:02 Live Jimi Presley – 69 at Half Past Ten

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Dienstag, der 1. Oktober 2019 — 22:35