27.02.2021: Dead Souls Gothic Lounge Livestream

27.02.2021: Dead Souls Gothic Lounge Livestream

Erlebt mit uns eine Nacht voller dunkler Klänge mit DJ Gomez & DJ Naggaroth und einer Auswahl vergangener und aktueller Dark Wave, Cold Wave, Minimal Synth Wave, Post Punk, Death Rock, Ethereal Wave, Gothic Rock und Industrial Sounds, zusammen mit einigen neoklassischen Darkwave- und klassischen Ambient-Sounds.

Dieses Mal zu Gast ist unser lieber Freund DJ Cyberpagan aus Deutschland – zu nächtlicher Stunde wird er eine Auswahl der besten Deathrock-, Postpunk- und Gothrock-Sounds präsentieren!

Schaltet früh um 21 Uhr (3 Uhr am Samstagmorgen in Europa) ein für The Catacombs mit DJ Gomez! Entdeckt die neuesten Goth, Industrial und Post-Punk Tracks in einer düstereren audiovisuellen Atmosphäre!

Wir streamen auch live auf unserem Youtube-Kanal, ebenso auf dem Twitch-Channel.

Los geht es am 27. Februar 2021 um 3 Uhr (MEZ).

Facebook-Event
Stream auf Twitch

 

Datum/Zeit: Samstag, 27.02.2021, 03:00 - 08:00

Kategorien: