20.05.2020: Isolation #10 Livestream

20.05.2020: Isolation #10 Livestream

Aktuell sind Clubs ja geschlossen – aber vielleicht kann man ein Stück weit ja trotzdem für etwas Clubfeeling sorgen. Daher gibt es unter dem Namen „Isolation“ eine Livestream-Reihe, bei der ich auflege und auch Wünsche annehme.

Die zehnte ISOLATION wird ausnahmsweise an einem Mittwoch stattfinden wegen des Feiertags am 21. Mai hier in Deutschland, und es werden alle sechs SMOKE AND SPOTLIGHT Compilations komplett vorgestellt!

SMOKE AND SPOTLIGHT auf Facebook
SMOKE AND SPOTLIGHT auf Bandcamp

Wenn die Leute noch Lust haben, lege ich danach noch weiter auf 🙂

Die zehnte Ausgabe findet am Mittwoch, den 20. Mai 2020, ab 20 Uhr statt.

Facebook-Event
Audio-Stream auf livesets.com
Video-Stream auf Twitch

 

Datum/Zeit: Mittwoch, 20.05.2020 - Donnerstag, 21.05.2020, 20:00 - 05:00

Veranstaltungsort: Mixcloud Live • https://www.mixcloud.com/live/djcyberpagan/ • ---

Karte nicht verfügbar

Kategorien: