01.09.2020: TUESDAY in Isolation #24 Livestream

01.09.2020: TUESDAY in Isolation #24

Da es aktuell ja besser ist, zuhause zu bleiben, werde ich versuchen, den Sonntagnachmittag mit Hilfe von netter Musik etwas weniger langweilig zu machen.

Da ich erst am Sonntagabend aus Prag zurückgekommen bin, wollte ich den Stream am Montag machen. Allerdings gab es bei Vodafone eine größere Störung, sodass ich weder Festnetztelefon noch Kabel-Internet oder Fernsehen hatte. Mein Handy als Hotspot hat sich als zu instabil erwiesen, also verschiebe ich den Stream um einen Tag. So gibt es jetzt den TUESDAY IN ISOLATION als SOUTH AFRICA SPECIAL!

Los geht es am 1. September 2020 um 20 Uhr (MESZ).

Facebook-Event
Stream auf Mixcloud

 

Datum/Zeit: Dienstag, 01.09.2020 - Mittwoch, 02.09.2020, 20:00 - 23:59

Veranstaltungsort: Mixcloud Live • https://www.mixcloud.com/live/djcyberpagan/ • ---

Karte nicht verfügbar

Kategorien: