27.01.2018: Whiskey and Rye in Braunschweig

27.10.2018: Whiskey and Ryie in Braunschweig

Am 27. Jauar 2018 war es mal Zeit für einen kleinen Stilwechsel zu meinen sonstigen Konzerten, denn WHISKEY AND RYE waren im Harry’s Bierhaus angekündigt.

Das Irish Folk-Duo aus Hannover konnte das Publikum durch offensichtliche Spielfreude und eine gelungene Songauswahl überzeugen, und wäre es nach den Gästen gegangen, hätte das Konzert wohl auch noch um einiges länger gedauert.

Fazit: Irish Folk macht Spaß, und wenn die Darbietung dann auch noch passt, ist der Abend gelungen. Nur Guinness hätte das Ganze dann noch abgerundet 😉

Fotos

Video-Playlist (5 Videos):

 

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: Sonntag, der 28. Januar 2018 — 16:42
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016