05.04.2017: Kælan Mikla & Get Synchronized im Béi Chéz Heinz, Hannover

Kælan Mikla in Hannover, 05.04.2017Am 5. April gab sich „Islands kältester Export“ in Gestalt von KÆLAN MIKLA im Béi Chéz Heinz in Hannover die Ehre und wurden dabei von GET SYNCHRONIZED unterstützt.

Die beiden Bands brachten das Heinz, das für einen Mittwochabend erstaunlich gut gefüllt war, gut auf Touren und hatten sowohl ihre bekannten Songs als auch neue Tracks in Repertoire. Nach dem Gitarren-Postpunk von GET SYNCHRONIZED sorgten dann KÆLAN MIKLA für eine stilistische Abkühlung mit ihrem doch recht minimalistischen, dabei jedoch seht gelungenen Coldwave, bestehend aus Keyboardteppichen, kräftigem Bass und Gesang zwischen hypnotisch und schreiend. Top!

Hoffen wir auf weitere Konzerte dieser Art in der Landeshauptstadt!

 

 

Fotos

Video-Playlist (6 Videos):

Diese Seite mit anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
Updated: 11. April 2017 — 20:32
death-rock.de - DJ Cyberpagan © 2004-2016